Kreis der Frauen

03NOV19:3021:30Kreis der FrauenThema: Selbstliebe

Veranstaltungsdetails

Hast du das Gefühl im Alltag manchmal zu ertrinken, du funktionierst einfach, die Tage laufen nur so davon, du triffst zwar Freunde und hast Hobbies aber trotzdem fehlt dir etwas, nur für dich und unter Frauen?

Bereits in alten Kulturen trafen sich Frauen, um sich gemeinsam auszutauschen, zu stärken, zu verbinden und in die eigene weibliche Kraft einzutauchen.

Der Frauenkreis ist eine bewusste Auszeit aus der Rolle als Mutter, Partnerin und aus dem beruflichen Alltag, um sich nach innen zu kehren, alles loszulassen und dem weiblichen Sein Raum zu schaffen.

Dieser Frauenkreis findet unter dem Thema „SELBSTLIEBE“ statt und wird sicher ganz spannend.

Daniela von Darshana Yoga und Ich haben uns schon ganz tolle Dinge ausgedacht und freuen uns schon jetzt riesig darauf mit Dir im Kreis zu Sein, zu Lachen und noch mehr……lass dich überraschen und probiere es aus…..

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Stornierung kostenlos möglich bis 3 Tage vor dem Kreis. Danach wird dir der Preis in Rechnung gestellt, da wir deinen Platz nicht mehr weitergeben können. 

JETZT ANMELDEN

Mehr

Uhrzeit

(Freitag) 19:30 - 21:30(GMT+01:00)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert