Savivadha – Ganzheitliches Gleichgewicht

Für Feinfühlige Frauen

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Gemeinsam wachsen

Wünscht du dir jemanden an deiner Seite zu haben der dich ernst nimmt mit deinen feinsinnigen Eigenschaften und Bedürfnissen und dich unterstützt und begleitet, ohne dabei das Gefühl zu haben, anders zu sein?

Lass uns gemeinsam entdecken, wie ich dir mit der Lebenswissenschaft des Ayurveda dabei helfen kann, als feinfühlige Frau dein Gleichgewicht zu finden und deine innere weiblichen Stärke zu leben.

Unverbindliche Anfrage

Datenschutz

7 + 6 =

"Sobald Tanja die Tür öffnet zu ihrer Praxis überkommt mich ein warmes und aufgehobenes Gefühl. Die Praxis lädt ein, sich in die Welt des Ayurveda fallen zu lassen und sich dieser jahrtausend alten Heilkunde zu öffnen. Tanja ist einfühlsam, warmherzig und professionell. Sie hört zu, geht auf die Person ein und ist darüber hinaus sehr gastfreundlich. In ihrer Gegenwart gibt es keinen Grund sich unwohl oder ungewünscht zu fühlen. Tanja Hinder’s Ansatz ist ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele, ihre Empfehlungen nach der Anamnese sind fundiert und umsetzbar. Ich kann Tanja Hinder als Ayurveda Therapeutin wärmstens empfehlen und bin dankbar dafür, dass ich diese Naturheilpraxis in Bülach gefunden habe und Tanja nun meine Therapeutin ist."

Testimonial Item

Sonja

Savivadha

Ayurveda Naturheilpraxis

 Tanja Hinder – Krankenkassen anerkannt

Ich arbeite von Herzen mit feinfühligen Frauen, die sich in ihrer Rolle als Mutter, Partnerin oder berufstätige Frau im Alltag überfordert fühlen oder von Schicksalsschlägen betroffen sind, vielleicht bereits körperliche und emotionale Beschwerden haben und sich eine zuverlässige, ganzheitliche Unterstützung auf ihrem Weg wünschen.

Savivadha Ayurveda Naturheilpraxis ist Mitglied bei: