bewusster, achtsamer

Naturzauber

Naturzauber

GENIESSEN

Je nach Beruf und Familie sitzen wir oft und halten uns mehrheitlich in Büros oder Wohnräumen auf. Auch wenn wir uns IN der Natur bewegen, sind wir aber nicht MIT der Natur, sondern abgelenkt.

Wenn ich täglich mit dem Hund spazieren gehe, habe ich anschliessend so viel Energie, positive Gedanken und ich lerne mich zu entschleunigen. Ausserdem entspannt sich mein ganzer Körper. Bewusst und achtsam bleibe ich zwischendurch stehen und bewundere die Natur mit ihren verschiedenen Jahreszeiten.

Daher habe ich beschlossen, da ich auch in meiner Praxis bei den Patientinnen die Erfahrung mache, dass der Besuch IN und MIT der Natur zu kurz kommt, spezielle NATURZAUBER Erlebnisse in der Gruppe oder auch einzeln (therapeutisch) anzubieten.

Schau doch immer mal rein, es folgen noch viele Naturzauber Termine. Lass dich überraschen. Es geht darum, gemeinsam etwas zu feiern und ein Ritual zu kreieren wie beim Vollmond oder gemeinsam die Natur mit allen Sinnen entdecken und bewundern aber auch sich auszutauschen in einer schönen Atmosphäre.

Für einen privaten Einzeltermin kontaktiere mich doch gerne über: naturzauber@savivadha-ayurveda.ch

 

 

 

Anmeldung Naturzauber

Sichere Deinen Platz und gönne Dir eine kleine Auszeit, denn du hast es verdient!

Anmeldung Naturzauber

Ich bin einverstanden mit

10 + 15 =

Kommende Events:

14APR09:0011:30In und mit der Natur: Workshop & SpaziergangThema: Frühling & das Element ERDE